Helferfest / Allgemeine Informationen

Wir möchten alle Helfer die beim Hafenfest tatkräftig angepackt haben, zu einem Umtrunk und Imbiss einladen. Vielen Dank hierfür noch einmal.

Das Helferfest startet am 14. Oktober um 13 Uhr an der Vereinshütte.

Aufgrund der geplanten Erweiterung des Vereinsheims  in 2018 und der damit verbundenen Kosten, werden bei dem diesjährigen Vereinsausflug nur die Kosten vom Bus übernommen. Wir werden das im nächsten Jahr mit einem Richtfest (wozu alle Mitglieder eingeladen werden) gutmachen. Wir hoffen auf zahlreiche Beteiligung beim Vereinsausflug.

Wir möchten auch noch einmal auf die zu leistenden Arbeitsstunden hinweisen. Hierzu wurden alle Mitglieder informiert, bei denen diese noch nicht erfüllt sind. Im Downloadbereich finden Sie die aktuelle Übersicht der geleisteten Arbeitsstunden. Die letzte Möglichkeit in diesem Jahr ist der 14. Oktober (Arbeitseinsatz vorm Herbstangeln).

Petri Heil
Der Vorstand