Hafenfest 2017

Liebe Angelsportfreunde

Unser Hafenfest am 5. und 6. August 2017 bei schönstem Wetter war ein voller Erfolg. Der Samstag war sehr gut besucht und alle Sitzplätze waren schnell vergeben. Selbst aus Bergkamen waren per Bus wieder einmal die Alten Herren angereist und das nun zum 4. Male.

Auch die HUGO BAR mit einigen hochprozentigen Getränken wurde gerne in Anspruch genommen und die Grillbesetzung hatte kaum eine ruhige Minute.

Das Hachenburger Bierkarusell war natürlich Treffpunkt bis nach Mitternacht.

Die Weiherbeleuchtung und die Lasershow bei Anbruch der Dunkelheit begeisterte jeden.

mde

Jeder der Tische war wunderbar geschmückt vom Blumenhaus Zimmermann aus Hanwerth.

Neben den vielen Gästen aus Nah und Fern freute uns besonders der Besuch von der Kirmesjugend und Feuerwehr aus Mudenbach mit einer Abordnung.

Der Sonntag wurde mit dem Frühschoppen ab 10 Uhr gestartet.

Über Buchenholz geräucherte Bachsaiblinge fanden dann ab 11 Uhr reißenden Absatz.

Höhepunkt jedoch waren unsere Gäste von der Hundesportgruppe Westerwald, die verschiedene Hunderassen im Rettungseinsatz vorstellte.

Es war für die zahlreichen Gäste, speziell für die vielen Kinder eine tolle Vorführung, was den Foto´s auch deutlich zu entnehmen ist.

Kaffee und guter Kuchen, gebacken von den Frauen der Vereinsmitglieder als auch Spenden aus dem Dorfe, fanden rasch ihre Abnehmer.

So war auch der sonnige Sonntag für viele Besucher eine willkommene Abwechslung, die gerne angenommen wurde und das Fest dann friedlich und harmonisch am späten Nachmittag zu Ende ging.

Ein herzliches Dankeschön an alle Helfer, für den immensen Arbeitseinsatz.

Für die großzügigen Spende der Jagenden der Gemeinde Mudenbach möchten wir uns recht herzlich bedanken.